Sie sind hier

Wider den Corona-Wahnsinn

07.05.2020

Eine alternative Sicht auf die derzeit herrschende Panikmache rund um COVID-19
(Mehr Infos auch auf www.1984.at)

Geplante und angemeldete Corona-Demos in Österreich unter www.corona-querfront.com/aktionen
Es gibt ab jetzt jeden Freitag ab 14 h am Linzer Hauptplatz eine Demo (auch gegen 5G).


Mehr Demo-Termine in ganz Österreich auf http://neuewahrheit.website.at/

Mehr interessante Infos und Vernetzungen auch auf der Seite https://coronadatencheck.com (nächster LIVE Chat 31.05.20 um 18.00)

Demotermine in ganz D der nächsten Tage und Wochen unter https://demo.terminkalender.top/
Siehe auch www.ärzte-für-aufklärung.de/

Vorab-Info: Um sich nicht durch den unten folgenden "Wust" an Infos und 100en links durcharbeiten zu müssen, haben wir hier erstmal eine Einteilung mit links zu den verschiedenen Themenbereichen gemacht, wo Sie schneller zu Ihrem gewünschten Interessensgebiet gelangen können:

1. Einleitung: Alternative Sichtweisen

2. Allgemeiner Bezug zum Tierschutz

3. Kritische Experten aus Medizin und Wissenschaft

4. Folgen für Ökonomie und Demokratie

5. Kriminelles Netzwerk um Bill Gates

6. Kommt jetzt die Zwangsimpfung?

7. Corona und 5G Mikrowellen

8. Kritische Fachstimmen aus der Biologie

9. Umstrittene Maskenpflicht

10. Alternative Medienberichte

11. Juristische Klagen und Strafverfügungen

12. Petitionen und Presseaussendungen

13. Englischsprachige Alternativmeinungen

14. Ältere relevante Medienberichte (z.B. zur "Schweinegrippe")

15. Flugblätter, Masken, Aufkleber zum Bestellen

WICHTIG: Online-PETITION: "PROTEST GEGEN DIE CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN!"
(Hinweis: Sie müssen KEIN Paßwort eingeben, dafür aber am Ende das einfache Rechenbeispiel lösen und eintippen, damit sicher ist, daß Sie kein Computer sind!
Danach bekommen Sie ein Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse, wo Sie dann nochmals den link drücken müssen. Besten Dank für die Unterstützung).

Flugblatt "Wir protestieren gegen die CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN und fordern deren sofortige Aufhebung!"

Und HIER die Sonderausgabe (27.4.2020) der unabhängigen Zeitschrift WEGWARTTE zum Thema "Corona-Regierungsmaßnahmen: mehr Schaden als Nutzen"

Ab sofort können wasch- und wiederverwendbare Masken mit 4 verschiedenen gedruckten Botschaften über ihu@a1.net oder office@animal-spirit.at oder telefonisch unter (+43) 02242-70516 bestellt werden. Neben den 2 am Bild links oben ersichtlichen Texten stehen auch noch folgende 2 weitere zur Auswahl: "CORONA = PANIKMACHE" sowie "FREIHEIT statt kranker POLITIK" - siehe weitere Bilder ganz unten. Jede - in Österreich handgefertigte - Maske kostet 6,50 € plus Versand (Selbstkostenpreis). Infos über den kompletten Unsinn der generellen Maskenpflicht siehe HIER oder HIER!
Weitere - großteils selbstbeschriebene - Protest-Masken kann man hier sehen: www.initiative-corona.info/mund-tot/

Ab sofort kann auch der ganz unten abgebildete AUFKLEBER in Größe 12 x 12 cm in gewünschter Stückzahl gegen freiwillige Spende ebenfalls bei ihu@a1.net oder unter (+43) 02242-70516 bestellt werden.

Mehr Infos auch auf www.initiative-corona.info

„Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.“ Kurt Tucholsky (1890-1935)

"Man muß die Wahrheit immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht nur von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen un d Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist!" Johann W. von Goethe, 1828

Einleitung: Auch wir als Tierschutzorganisation kommen am Thema "Corona" leider nicht vorbei, sind wir doch u.a. durch rückläufige Spendeneinnahmen und Besucher auf unseren Gnadenhöfen direkt davon betroffen (die Menschen haben durch Arbeits- und Perspektivlosigkeit einfach weniger finanzielle Mittel). Betroffen von den rigorosen Zwangs-Maßnahmen der Regierungen sind natürlich - direkt und indirekt - v.a. auch die Tiere: die vielen Hunde, deren Besitzer jetzt vielleicht nicht mehr mit ihnen Gassi gehen dürfen (wegen einer mehr als fragwürdigen "Quarantäne") und die vielleicht auch deren Ängste mitfühlen; dann die (falschen und vielfach widerlegten, siehe u.a. HIER) Gerüchte, daß dieser Virustyp auch bei Hunden oder Katzen vorkäme und daher viele ausgesetzt, "entsorgt", in Tierheimen abgegeben oder sogar - wie in Japan bzw. wie in China - getötet oder sogar geschlachtet werden; und natürlich die vielen Millionen an Straßenhunden weltweit, die jetzt niemand mehr versorgen kann/darf, da ja in vielen dieser Länder totale Ausgangssperre herrscht (siehe z.B.  der NZZ-Artikel vom 12.5.20 oder HIER in Sri Lanka bzw. HIER weltweit), und die jetzt noch mehr Hunger leiden als sonst - bis hin zum qualvollen Verhungern! Ebenso die 1000en Stadt-Tauben, die niemand mehr füttert bzw. füttern darf (siehe u.a. HIER). Und die Zoos beginnen bereits, ihre Tiere zu schlachten (bzw. gegenseitig zu verfüttern), weil sie sie nicht mehr füttern können/wollen, siehe Hier bzw. Hier!
Sowie natürlich all die „Nutztiere“, die jetzt bei den internationalen Tiertransporten noch viel länger an den Grenzen – eingepfercht in engste LKWs – ausharren müssen oder gar qualvoll verenden (siehe u.a. bei der Albert Schweitzer-Stiftung). Aber auch die industrielle Massentierhaltung selbst unterstützt die Ausbreitung des Virus und vieler weiterer Krankheitserreger, wie erst wieder ein italienischer Report ("Das Virus ist ein Bumerang") aufgedeckt hat! Und es gibt jetzt noch mehr sinnlose, unnötige und grausame Tierversuche als zuvor, siehe HIER, HIERHIER oder HIER, um ein "Wunder"-Medikament oder einen Impfstoff gegen ein Virus zu entwickeln, welches bis dahin jedenfalls schon wieder zigfach mutiert sein wird... Das Allerschlimmste ist aber, daß die Chinesen - ohnehin weltweit DAS Tierquälervolk schlechthin - jetzt auch noch grausamst gewonnenen Bärengallensaft gegen Corona empfehlen - siehe HIER oder HIER! Und in Vietnam kochen sie jetzt schon schwarze Katzen lebendig für ein "Heilmittel" gegen Corona! Die Welt scheint wegen eines Virus, welches in verschiedener Form jedes Jahr vorkommt, derzeit völlig den Verstand zu verlieren...

Deswegen haben wir uns gedacht, daß es auch unsere Verantwortung ist, ein paar der vielen Gegenmeinungen von Experten aus Medizin, Ökonomie und Juristik, die in den praktisch gleichgeschaltenen „mainstream-Medien“ nirgends vorkommen, hier zusammenzufassen und zu verlinken. Sie sollen helfen, übertriebene Ängste vor diesem angeblichen „Killervirus“ zu nehmen und die Sache von einer nüchternen, alternativen Seite aus zu betrachten. Nämlich aus der Sicht von renommierten Alternativ- und auch spezialisierten Lungenärzten, die mittels klarer Sichtweise dem angeblich so tödlichen „Corona“-Virus die Schreckens-Krone abnehmen.

1. Kritische Experten aus Medizin und Wissenschaft:

Dazu zählen in erster Linie der deutsche Internist und Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg, www.wodarg.com:
Corona Panic – erstaunliche Einblicke“ sowie
„Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake?“
Häufig gestellte Fragen zu Corona
und ein interessantes Telefoninterview mit KenFM vom 17.3.2020
sowie Corona - kein Grund zur Panik? - PUNKT.PRERADOVIC
und sogar in einem für ein mainstream-Medium wie ZDF-Frontal 21 kritischen Bericht vom 10.3.20: "Corona und die Folgen - zwischen Panik und Pandemie"
und hier ein online erschienener Bericht im multipolar-magazin.de: "Coronavirus-Panikmacher isolieren"
und hier noch seine jüngste Stellungnahme zu den ständigen Diffamierungen und Angriffen gegen Dr. Wodarg vonseiten der System-Medien!
und das höchst aufschlußreiche Interview mit RUBIKON, u.a. über die Sterberaten bei "normalen" Grippewellen, die höher lagen als beim jetzigen Corona-Hype!
Da laufend versucht wird, Dr. Wodarg mit allen Mitteln (üble Nachrede, Verleumdungen, Diffamierungen) unglaubwürdig zu machen, hat er seine fachliche Einschätzung auf seiner Webseite www.wodarg.com nochmals präzisiert.
Ganz wichtige Botschaft von Dr. Wodarg zu Ostern 2020!
2.5.20: Covid-19 – ein Fall für Medical Detectives: "Der massenhafte, überproportional häufige Tod von Covid-19-Patienten mit dunkler Hautfarbe und aus südlichen Ländern sowie in New York, London, Stockholm, Madrid, Paris, und anderen Städten und Länderen mit hohem Migrantenanteil ist offenbar auch Folge einer medikamentösen Fehlbehandlung."
Und bereits 2009 deckte Dr. Wodarg die große Lüge um die sog. Schweinegrippe auf: "Schweinegrippe 2009 - Wolfgang Wodarg und Christian Drosten - wer hatte Recht?
Und hier noch ein paar eindringliche Sätze von W. Wodarg zur derzeitigen Situation:
Meine Diagnose: Wir sind das Volk. Bei uns und anderswo klingt eine normale Grippewelle ab. Es gibt keine „Pandemie" es gibt nur die Angst davor. Die Angst beruht auf einer gemeinen Lüge. Die Seuche ist politisch.
Meine Therapie-Empfehlung: Wir sind das Volk in einer Demokratie und stehen fest auf dem Boden unseres Grundgesetzes. Wir müssen jetzt zum zweiten Mal in Deutschland zeigen, daß wir uns nicht einmauern lassen. Wir bleiben friedlich, aber wir bleiben zusammen und wir gehen auf die Strassen. Wir fordern den Rücktritt der Regierung, wenn diese nicht unverzüglich die Corona-Lüge beendet. Unsere Angst wurde durch eine Lüge geschaffen. Wir werden die Lügner zur Rechenschaft ziehen auch wenn sie jetzt die Medien im Griff haben.

Kurz, bündig und klar: Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind
und am 29.3.2020: Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi
sowie auf Kla.TV (gemeinsam mit Zitaten vieler weiterer Medizin-Experten): Corona-Szenario: Bedeutende Fachstimmen melden sich zu Wort!
19.4.20: KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19: Allgemeine Maskenpflicht sinnlos. Niemand stirbt alleine an Covid-19 - es sterben weit mehr an nicht durchgeführten OPs! Impfungen sind meist nutzlos, weil sich das Virus andauernd verändert!
29.4.20: ServusTV Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende? „Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus... Ganz toller, fundierter und zum Nach-Denken anregender Beitrag!
Und bezugnehmend darauf am 2.5.20: Der Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider: "Bewährtes Mittel der Zensur durch Youtube und Twitter"
12.5.20: Corona-Krise: Eine neue Initiative mit Prof. Bhakdi sucht Unterstützer und Mitglieder auf www.mwgfd.de

26.3.20: Prof. Dr. John Ioannidis, Stanford University - "Perspectives on the Pandemic". "Coronavirus, ein Fiasko in der Handhabung: wir treffen weitreichende Entscheidungen ohne verläßliche Daten!"
23.4.20, impf-info.de: Corona - ein Evidenz-Fiasko

Immunolge Prof. Dr. Stefan Hockertz sagt im Grunde dasselbe: Die Politik ist falsch beraten und reagiert völlig überzogen! Nicht das Virus machtg uns krank, sondern die Angst vor dem Virus!
Und auch ein kurzer Eintrag von ihm auf Rubikon.News: „Völlig unverhältnismäßig - Corona ist nicht die Pest und auch nicht Ebola — sogar die Masern sind gefährlicher!"

Prof. Klaus Püschel, Prof. für Rechtsmedizin, Hamburg, bei Markus Lanz (ZDF): Es gibt den Corona-Toten nicht! (nach Obduktionen vieler angeblich AN Corona verstobener Menschen). "Alle hatten schwere Vorerkrankungen und/oder waren sehr alt (Durchschnittsalter über 80)! Es sterben heuer nicht mehr Menschen als in den Jahren zuvor!"
27.5.20, www.journalistenwatch.com: Rechtsmediziner Püschel: Hört auf die Toten zu zählen!

22.3.20, viaveto.de: Corona - Eine epidemische Massenhysterie: "Es ist keine Virus-Epidemie, sondern eine Test-Epidemie!"

26.5.20, www.kla.tv: Verstärkt 5G-Strahlung Erkrankungen mit Coronavirus?

21.5.20, www.bitchute.com: Important Information On Coronavirus, 5G, UN Agenda 2030: Die Wahrheit hinter der weltweit orchestrierten Corona-Propaganda und den wahren Ursachen durch die Folgen von 5G! (auf englisch)

24.4.20: Glasklares Interview mit Arzt und Wissenschafler DDr. Christian Fiala„Corona-Maßnahmen gefährden Menschenleben!“

7.5.20, www.rubikon.news: Papayas des Grauens. In Tansania wurden Früchte, Motoröl und Tiere positiv auf Corona getestet — noch unzuverlässiger kann ein Test kaum sein.

20.4.20, www.unzensuriert.at: Politische Panikmacherei vs. Realität: Heuer im 1. Quartal weniger Tote als in Vorjahren

4.5.20, www.aerztezeitung.de: Gesundheitsexperten kritisieren Corona-Politik scharf: Die „typische Infektionskrankheit“ COVID-19 stelle keinen Anlass dafür dar, in „quasi metaphysischer Überhöhung alle Regeln, alles Gemeinsame, alles Soziale in Frage zu stellen oder sogar außer Kraft zu setzen“, schreibt eine Gruppe von gesundheitspolitischen Fachleuten!

6.5.20, www.addendum.org: Gesundheitsexperte Martin Sprenger: Lebens­schutz als Totschlag­argument

Eine gute Zusammenfassung der verschiedenen Expertenstimmen lesen Sie HIER: Die Corona-Dokumentation

29.4.20, www.meinbezirk.at: Corona Peak überschritten: Daten aus Schweden, Japan, Österreich und England: In Schweden und Japan, wo es praktisch keine strengen Regierungs-Zwangsmaßnahmen gegeben hat, waren die Kurvenverläufe vergleichbar mit denen aus Österr. und England!

30.4.20,  Dr. Rashid Buttar: Wann bekennen sich die Verantwortlichen dieser von ihnen kreierten "Krise" endlich schuldig?: Dr. Buttar deckt die Machenschaften der USA, des Bill Gates und Anthony Fauci auf, und entlarvt die gefälschten Pandemie-Zahlen und das ganze Theater um diese angebliche ‘Corona-Krise‘ als einen großen Schwindel!

12.5.20, Dr. Katrin Korb: Angstprinzip in Schulmedizin und Pharma, das Recht auf körperliche Unversehrtheit: “Der Weg aus der Krise ist die Bewältigung der Angst!“

Billy Six (28.3.2020, Super-Zusammenfassung!): Mediziner gegen Medien: „Es gibt keine gefährliche Corona-Epidemie!“: "Es gibt keinen medizinischen, nur einen politischen Notstand!" (8.4.20: Die Seite wurde von der Zensurbehörde gesperrt!!!- Inquisition mal DDR-Diktatur, garniert mit "1984" lassen grüßen..)
und darauf Bezug nehmend: Coronakrise und Ruppiner Kliniken, was stimmt hier nicht?
Ein ähnliches, selbst gedrehtes Video auf facebook von Ina Pachaly, in einem Krankenhaus in München, das beweist daß die Spitäler leer sind und die Panikmache nur gestellt und geschürt ist!

Interessant auch der österreichische Onkologe Dr. Stefan Wöhrer auf ServusTV ("Experten klären auf"): 27.3.20 - Wie gefährlich ist das Coronavirus?

Weiters der Internist Dr. Claus Köhnlein, Autor von "Virus-Wahn": "Corona - alles nur Panik?" (Zensur total: auch dieses hochinteressante Interview mit Dr. Köhnlein wurde inwischen von Youtube gelöscht - George Orwell "1984" - läßt grüßen!!). Ein Auszug daraus: „Das Entscheidende an dieser neuen Seuche ist ja, daß sie klinisch überhaupt nicht zu unterscheiden ist von einer Grippe, von Husten, Heiserkeit, Schnupfen. Es ist so, daß sich jetzt eigentlich nur ein neuer Antikörpertest verbreitet, und den Leuten, die antikörper-positiv reagieren, gesagt wird: ‚So, ihr habt jetzt diese neue Erkrankung!‘  … Corona ist im Grunde nichts weiter als eine neue ‚Test-Seuche‘. Alle Labors dieser Welt haben jetzt diese Tests auf PCR-Basis. Es gibt eine natürliche Mortalität, d.h. immer sterben Patienten an Lungenentzündung, doch die werden umdefiniert und sterben jetzt an ‚Corona‘ – zu Zeiten der Vogelgrippe starben sie dann an Vogelgrippe, zu Zeiten der Schweinegrippe an Schweinegrippe. … Man fragt sich: ‚Wem nutzt das Ganze?..."
Ein weiteres - leider mittlerweile auch der Zensur anheimgefallenes - Interview mit Dr. Köhnlein war hier: www.youtube.com/watch?v=xYmQdk4CvQg
Hier ein kopiertes Video mit Dr. Köhnlein: Der Schwindel mit dem Corona Virus! (Original wurde gelöscht)
Dann gibt es seit 7.4.20 noch ein neues Telefon-Interview von Claus Köhnlein mit KenFM: zum Gefahrenpotential der Corona-Viren: Der PCR-Test ist viel zu ungenau und daher völlig ungeeignet, eine Infektion festzustellen!

Dann der Alternativmediziner und Homöopath Dr. Rolf Kron:
„Virus – hat der Wahnsinn System? – Profit mit der Angst“

Naturheilpraktiker René Gräber: Die biologische Therapie der Grippe und grippaler Infekte. Naturheilmittel bei leichten und schweren Virusinfektionen, die wirklich helfen.
13.5.20, www.naturstoff-medizin.de, Werner Meidinger: COVID-19: Astaxanthin hilft, den Zytokinsturm zu entschärfen

Der österr. Arzt und Psychotherapeut Dr. Peer Eifler: "Corona pur: Wahrheit versus Wahrnehmung"
und Corona pur II: Wahrheit versus Wahrnehmung - Raus aus der kollektiven Depression, es gibt keinen Grund zur Panik!
sowie HIER das Interview in oe24Tv vom 29.3.20 mit Inge Rauscher bei Wolfgang Fellner. Unglaubich: Am 31.3.20 hat wegen dieses Interviews die österr. Ärztekammer Dr. Eifler damit gedroht, ihn aus der Ärztekammer auszuschließen. Inquisition pur! Gäbe es heute noch Scheiterhaufen, so wären wohl alle, die sich noch getrauen, die Wahrheit auszusprechen, ein Fall dafür... Siehe HIER
Und das, obwohl der Dachverband der österreichischen Sozialversicherung per 1.4.2020 erklärt hat, daß die Grippewelle in Österreich offiziell beendet ist (Brief an sämtliche leitenden Ärzte und Krankenversicherungsträger!).
Und noch ein Super-Video: Dr. Peer Eifler im Gespräch mit seinem Kollegen DDr. Jaroslav Belsky (s.u.): Widerstand und Aufklärung, Corona pur III (leider tlw. sehr schlechte Tonqualität).
Und Dr. Eifler - u.a. mit Prof. DDr. Martin Haditsch - auch in der einigermaßen kritischen ServusTV-Reportage vom 9.4.2020.
Und das neueste Video vom 18.4.20: Dr. Peer Eifler - Kritik Coronamaßnahmen/ServusTV 8.4.20 ungekürzt/Knackige Alternativen, klare Worte! Die kollektive Angst wird bewußt von der "Autorität" geschürt und Zwangsmaßnahmen mit Gewalt durchgesetzt.
Am 23.4.20 war Dr. Eifler wegen seiner von der Ärztkammer abweichenden Meinung zu Corona und dem daraufhin von der ÖAK angedrohten Berufsverbot gleich in mehreren Zeitungen, u.a. KURIER, HEUTE, Österreich, Kleine Zeitung, Wochenblick oder Salzburger Nachrichten.
29.4.20, www.rubikon.news: Das Kritikverbot - Wer in Österreich als Arzt öffentlich dem Mainstream widerspricht, riskiert den Ausschluß aus der Ärztekammer.
13.5.20, open.spotify.com: Interview mit Dr. Peer Eifler - Auf der Suche nach der Wahrheit! "Der Kaiser ist immer noch nackt!"

Prof. DDr. Martin Haditsch, DER österr. Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, 30.3.20: Fakten und kritische Analyse zu Meldungen über COVID-19

Und immer topaktuell: die Corona-News von Dr. Bodo Schiffmann, der die realen (nicht gehypten) Fakten sehr gut recherchiert und zusammenträgt;
und ganz wichtig (!) das neueste vom 28.3.20: "Entsetzen über die Ethik von Politik und Medizin - aktive Sterbehilfe in Frankreich!"
und: Warum führt die Angst vor einem Virus zur Überlastung der Intensivstationen?
und neuer Skandal ("Der Hammer") aufgedeckt am 2.4.20: Pathologe deckt auf: Robert Koch Institut will Wahrheit vertuschen! Das RKI will keine Obduktionen der angeblichen Corona-Toten, weil der Schwindel sonst auffliegen könnte!
8.4.2020: Interview mit Dr. Bodo Schiffmann geführt von Thomas Frei. Unterhaltung zum Thema Corona, über die Aussagekraft der Tests und weshalb die Toten nicht genauer untersucht werden.
17.4.20: 50% sterben nicht an "Corona" sondern an den Folgen des lock-downs! "Die Basisreproduktionsrate liegt bei 0,7 und das RKI sieht keinen Grund, die Maßnahmen zu beenden. International hat sich gezeigt, daß die Maßnahmen sinnlos sind. Die invasiven Beatmungsgeräte sind meistens kontraproduktiv und töten!"
10.5.20, Dr. Bodo Schiffmann: Ein vertrauliches Papier aus dem BMI, Aufruf von Kinderärzten, Zweifel an den PCR-Tests, Suizide wegen Corona

1. Mai 2020: Dr. Bodo Schiffmann im Gespräch mit KenFM: Widerstand2020
www.widerstand2020.de: Man kann jetzt auch Dr. Bodo Schiffmanns "Widerstands-Partei" beitreten

15.5.20: Appell eines Intensivmediziners zur aktuellen Lage: "Der Schaden der Regierungs-Maßnahmen ist seit längerem wesentlich höher als der Nutzen!" "Es geht hierbei NICHT um Gesundheit, sondern es schwächt nachhaltig das Immunsystem!"

11.5.20, re-uploaded von wirsindeins.org: Dr. Judy Mikovits: PLANdemie Teil 1 – Doktoren in Schwarz (auf Youtube - wie viele andere Wahrheitsmedien - zensuriert!): Die Pest der Korruption rund um Bill Gates und Dr. Anthony Fauci, USA
Falls das auch gelöscht wird, hier nochmals (auf englisch) auf www.brighteon.com: DOCTORS IN BLACK / PlanDemic

7.5.20, Dr. med. Dietrich Klinghardt: Haben die USA den Impfzwang aufgehoben?: Bill Gates steht hinter dem generellen Impfzwang, der Unterdrückung der Studien über die Impfschäden durch MMR u.a. Mega-Lügen.

28.4.20: Offener Brief von Ärztin Kathrin Haas "Frau Merkel, Treten Sie zurück!"

16.5.20, www.pi-news.net: Schwerer Anschlag auf Stuttgarter Querdenken-Demo, dazu 2-stündiges Live-Video von der (friedlichen) Stuttgarter Demo
16.5.20, www.welt.de: In Berlin sind 1000 Polizisten im Einsatz – In München werden Menschen weggetragen

7.5.20, journalistenwatch.com, HNO-Arzt Dr. Josef Thoma: Menschen mit akuten Erkrankungen kommen aus Angst nicht mehr in die Praxen. Die Spitäler sind leer. Wir erkranken an der "Therapie" (dem lockdown), nicht am Virus.

6.5.20, www.journalistenwatch.com: Weil Schweden keinen Drosten hat, wird es auch keine zweite Corona-Infektionswelle bekommen
8.5.20, www.journalistenwatch.com: Ungenauer als ein Horoskop: RKI muss schon wieder Infektions-Zahl deutlich korrigieren

11.5.20, Tichys Einblick: Studie aus dem BMI: Nur ein Fehlalarm? Mehr Opfer durch die Rettung als durch das Virus?
11.5.20, Dr. Gunter Frank: IM GESPRÄCH - Das brisante Corona-Papier und seine Botschaft: Der Heidelberger Arzt äußerst sich erstmals in einem Video-Interview zu dem am Wochenende bekannt gewordenen Papier eines Referenten im Bundesministerium des Innern.

und deutsche Arzt Dr. Heiko Schöning: #Corona - Kriminelle Zusammenhänge verstehen: "Wir befinden uns de facto im Kriegszustand!"
sowie Dr. Schöning und Gerhard Wisnewski am 31.3.20 bei Stein-Zeit.Tv: "Des Kaisers neue Kleider": "Viel mehr Menschen werden durch die Folgen der Zwangsmaßnahmen sterben und Schaden nehmen als durch Covid-19. Die Zwangsimpfung wird sicher kommen, in Dänemark wurde damit begonnen, sie mit Militär und privaten Sicherheitsdiensten durchzusetzen..."

10.5.20: Corona-Kent-Depesche: Sonderausgabe als freies PDF: Die Krise des wissenschaftlichen Denkens: Wenn Zahlen und Fakten nicht mit Schreckensbildern, Panikmache und Angst zusammenpassen – und erst recht nicht mit den verordneten Maßnahmen!

sowie auf gloria.tv: Corona - Eine epidemische Massenhysterie: "Corona-Test ist ein monumentaler Schwindel, um die pandemische Massenhysterie anzuheizen, und den Menschen so viel Angst einzujagen, daß sie nicht mehr klar denken können"

Weiters der bekannte Schweizer Naturheilarzt Dr. Andres Bircher:
„Coronavirus - Grippe mit schönem Namen“

26.4.2020: Allgemeinmediziner und Alternativarzt Dr. Jochen Weymayer:     Meine Meinung zur aktuellen Impfstoffentwicklung gegen Covid19/Coronavirus: "Es braucht den Ethikrat vor der Einführung einer Impfung!"

Arzt, Autor und Psychotherapeut Dr. Rüdiger Dahlke. Rubikon-Interview „Das Angst-Virus“
6.5.20, Dr. Rüdiger Dahlke im Interview mit Heiko Schrank: Die Corona-Verschwörung: Dr. Rüdiger Dahlke deckt auf!

Und DDr. Jaroslav Belsky: Ein paar Fakten zum Thema Virologie
sowie CORONA-Datencheck: Tagesaktuelle News, Links & Fragen
und schon am 2.2.20: Aufklärung und Veräppelung über Coronavirus und der Hype um den PCR-Test!
sowie sehr gute Beiträge in "Mediziner gegen Medien" (Billy Six auf der Spur des tödlichen Coronavirus - auch dieses Video wurde mittlerweile von der obersten Zensurbehörde gesperrt! Es fehlen nur noch die Scheiterhaufen für Menschen, die es noch immer wagen, die Wahrheit auszusprechen!)
Mehr dazu auf coronadatencheck.com: alle relevanten Videos und links zum Thema Corona!

Und sogar der österr. Privatsender ServusTV beginnt mit kritischer Berichterstattung (26.3.20): "Corona – Sind Zweifel erlaubt?"
sowie am 9.4.20: Talk im Hangar 7 - Raus aus dem Shutdown!
2.5.20, Der Wegscheider: "Rotes Tuch Impfpflicht" Die kritischen Aussagen von Prof. Sucharit Bhakdi zur Corona-Krise und den umstrittenen Maßnahmen sind offenbar so brisant, daß das Interview mit dem renommierten Experten bei YouTube, Twitter und Co. gleich mehrfach gelöscht und blockiert worden ist.
28.5.20: Biologe Clemens Arvay und Impfkritiker Bert Ehgartner in Servus TV "Talk im Hangar 7": Soll es eine Impfpflicht geben?

und auch der Virologe Prof. Dr. Hendrik Streeck, Leiter des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Bonn kritisiert im ZDF bei Lanz die Corona-Maßnahmen
und in einem Interview in der Frankfurter Zeitung bereits am 16.3.2020: "Natürlich werden noch Menschen sterben, aber .....Es könnte durchaus sein, daß wir im Jahr 2020 nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr"
5.5.20, Prof. Dr. Hendrik Streeck bei Tilo Jung: Veröffentlichung seiner neuesten Studie: MIT-Covid-19 Letalitätsrate maximal 0,37 %.

Und dasselbe sagt auch der Aufdeckungsjournalist Gerhard Wisnewski: Corona: Die Lizenz zum Töten: Apotheker berichtet, daß lungenkranke Menschen durch Opiate, Morphin und Barbiturate (womit auch Tiere euthanasiert werden) schneller "erlöst" werden sollen!!

www.krankheit-ist-anders.de: Coronavirus: Wir brauchen eine öffentliche Diskussion! Eine sehr gute Zusammenstellung der kritischen ärztlichen Fachstimmen!

Phoenix Runde, 17.3.20: Die renommierte Virologin Prof. Karin Moelling hält Corona-Maßnahmen für weit übertrieben!
sowie auf www.radioeins.de, 14.3.20: Virologin Moelling warnt vor Panikmache
und am 20.3.20: „Ausgangssperren sind jetzt das falsche Mittel“

Vitalstoff.Blog, 24.03.20: Prof. Dr. Carsten Scheller bekräftigt Vergleich mit Influenza

29.4.20, www.journalistenwatch.com: Absurde Corona-Zahlenspiele: Wer nimmt das RKI eigentlich noch ernst?
9.5.20, www.journalistenwatch.com, Peter Weber interviewt HNO-Arzt Dr. Josef Thoma: Menschen mit akuten Erkrankungen kommen aus Angst nicht mehr in die Praxen

www.achgut.com: Dr. Gunter Frank: Bericht zur Coronalage 31.03.2020: "Covid-19 hat eine Sterblichkeit von 0,1%, das entspricht einer schwereren Grippeepidemie. .. Die Toten sind allermeistens höheren Alters mit schweren Vorerkrankungen.."

Und täglich aktuell: Ein Schweizer Arzt zu Covid-19 (wird laufend aktualisiert): Laut den Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts ISS liege das Durch­schnitts­­alter der positiv-getesteten Verstorbenen in Italien derzeit bei circa 81 Jahren. 10% der Verstorbenen seien über 90 Jahre alt. 90% der Verstorbenen seien über 70 Jahre alt. 80% der Verstorbenen hatten zwei oder mehr chronische Vorerkrankungen. 50% der Verstorbenen hatten drei oder mehr chronische Vorerkrankungen. Zu den chronischen Vorerkrankungen zählen insbesondere Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Atemprobleme und Krebs. Bei weniger als 1% der Verstorbenen habe es sich um gesunde Personen gehandelt, d.h. um Personen ohne chronische Vorerkrankungen... Norditalien habe zudem eine der ältesten Bevölkerungen sowie die schlechteste Luftqualität Europas, was bereits in der Vergangenheit zu einer erhöhten Anzahl an Atemwegserkrankungen und dadurch bedingter Todesfälle geführt habe. Dies sei als zusätzlicher Risikofaktor zu sehen.
Und: Oberste italienische Gesundheitsbehörde ISS: Mehr als 50% der sog. COVID-19-Toten hatten drei oder mehr schwere Vorerkrankungen, lt. Bericht der obersten Italienischen Gesundheitsbehörde Instiuto Superiore della Sanità vom 24.3. 2020 hatten 51,2% der Verstorbenen drei oder mehr schwere Vorerkrankungen, nur 1,4% waren ohne Vorerkrankungen.

https://madmimi.com: Das Schweizer BUNDESAMT für STATISTIK widerlegt den BUNDESRAT !!! (KEINE PANDEMIE)

NEU und hochbrisant aus ITALIEN: Fulvio Grimaldi zur Corona-Krise in Italien: "Die Direktorin des Krankenhauses in Mailand sagt, daß es sich um eine normale Grippe handelt und daß alles übertrieben wird. Alle Toten werden der Coronagrippe zugeordnet, ohne das zu überprüfen! Totale Ausgangssperre - 5 Jahre Haft für Spazierengehen! Seit Berlusconi bis jetzt zu Conte wurde das italien. Gesundheitswesen totgespart!"

Nochmal Italien, www.bunkahle.com: Hohe Todeszahlen in Italien durch 5G und nicht durch Corona-Virus?

Naturarzt: "Coronvirus: Geschäft mit der Angst", von Christian Zehentner

und am 20.4.20, Allgemeinmediziner Dr. Kurt Sternberger redet sehr kritsch und klar über die Corona-Panikmache: Viel mehr Opfer durch die irrationalen Zwangsmaßnahmen als durch das angebliche Virus!

11.5.20, ExpressZeitung: Corona-Hysterie ohne Beweise - Die WHO als Wiederholungstäter

Interessant auch, alles-schallundrauch.blogspot.com: Schaden Beatmungsgeräte mehr als sie nützen?

30.4.20, www.journalistenwatch.com: D: Bund bestellt 4,5 Millionen Grippeimpfungen: Generalprobe für einen Corona-Impfzwang?

PDF, seimensch.net: Medizinische INFORMATION zur Gesundheitsschädlichkeitkeit des Maskenzwangs!

oe24.at, 16.4.20: Nächster Arzt gegen Maskenpflicht: "Das sind Virenschleudern!"

17.4.20: APA-OTS zum Protest gegen Maskenpflicht: "Mund-tot Maske - Initiative Corona Info (ICI) startet Protestaktion gegen Maskenpflicht"

Ulrike Butz: Studie zur (Gesundheits-)Gefährdung durch Masken - Dissertationsarbeit: Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersonal

Sogar auf ORF.at steht: Maskenpflicht: Strafen bei Regelverstoß laut Bericht fraglich!

COMPACT-Magazin: RKI: "Corona-Fallstudie: kaum Einfluß der Kontaktsperre!" Dennoch keine Lockerung der grundgesetzwidrigen Zwangsmaßnahmen!

Die nackten Zahlen im Vergleich, zusammengestellt vom 85-jährigen Salzburger Johann Haiden: Massive Auswirkungen durch Maßnahmen der Regierung!

Systembiologe Shiva Ayyadurai: „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“: Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als "the biggest fearmongering hoax ever"

24.4.20, blauerbote.com: RKI-Zahlen: Corona-Maßnahmen bringen nichts!

Dr. Stefan Lanka. 5.4.20: Der Corona-Fakten-Check - Hat der Corona-Virus-Test Aussagekraft? Die leicht nachvollziehbare und überprüfbare Antwort: Der Corona-Virus-Test hat keinerlei Aussagekraft!

Allgemeinmedizinerin und Ernährungs-Expertin Dr. Petra Bracht berichtet über den Zusammenhang zwischen Zivilisationskrankheiten, Schmerzmitteln (Ibuprofen) und Corona.

Eine gute Zusammenfassung auf www.initiative.cc: "Corona - Epidemie oder Theater?"

Ministerialrätin Mag.a iur. Monika Donner: Eine gute Zusammenfassung der Datenlage sowie Strategische Analyse vom 22. 03. 2020.

Sowie eine gute Zusammenstellung auf englisch: 12 Medizin-Experten stellen die Coronavirus-Panik in Frage!

und auch auf englisch: Dr. John Ioannidis, Stanford University - "Perspectives on the Pandemic". "Coronavirus, ein Fiasko in der Handhabung: wir treffen weitreichende Entscheidungen ohne verläßliche Daten!"
sowie Prof. Dr. Knut Wittkowski, Epidemiologe, New Nork: Perspectives on the Pandemic II: "Kinder sollten einfach weiter zur Schule gehen, eine Herden-Immunität entwickeln und spätestens in 4 Wochen wäre das Virus eliminiert"

5.5.20, Arthur Firstenberg: DIE BEWEISE HÄUFEN SICH: "Nicht das Virus ist das Problem, sondern die weltweite Installierung der 5G-Technologie, zuallererst in Wuhan!"

Auch in den USA verbreiten die mainstream-Medien laufend Fake News, um die allgemeine Panikmache weiter anzuheizen, wie dieses (englische) Video beweist: Elmhurst Hospital (Queens, New York): Lange Schlangen und Menschenmengen nur für die TV-Cameras!

www.raum-und-zeit.com: "Stoppt endlich den Corona-Wahnsinn - Der Erreger allein ist nichts"

2. Die Folgen für Ökonomie & Demokratie:

24.4.2020, zackzack.at: Erste (unersagte, aber dennoch abgehaltene) Demo in Wien gegen die Zwangsmaßnahmen, tlw. mit Polizeigealt aufglöst!: "Kurz muß weg", "Lügen haben KURZe Beine"...
Weitere Infos auch auf www.initiative-corona.info/
 

Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money
und Gerhard Wisnewski: "Von der Krise in die Diktatur": COMPACT-TV Live
14.3.20: Gerhard Wisnewski bei Stein-Zeit: Der globale Ausnahmezustand: "Die totale politische Machtergreifung wie 1933!"
sowie Bruno Würtenberger: Corona-Virus oder DER STURM?! (Auch dieses Video wurde mittlerweile von der obersten Zensurbehörde gesperrt! Jetzt fehlen nur noch die Scheiterhaufen für Menschen, die es noch immer wagen, die Wahrheit auszusprechen!)
und Gerald Grosz: "Corona oder wie ganze Völker zu unkritischen Lemmingen mutieren"
und "Der Wegscheider" vom 28.3.20 auf ServusTV
4.4.20, ServusTV: Sehr guter Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider
 
28.5.20, www.tagesspiegel.de: Forschergruppe listet mögliche Folgen des Corona-Lockdowns auf „Könnte große Zahl zusätzlicher Sterbefälle geben“
 
23.5.20: Sehr gute Rede von Attlia Hildmann nach seiner Festnahme / Reichstag Berlin

29.5.20: Attila Hildmann im Interview bei bei COMPACT-TV: "Mein Geschäft wurde an die Wand gefahren, weil ich meine Meinung sagte. In diesem Land ist nur noch eine Meinung erlaubt!" "Das Ziel der Angstmache ist die Eine-Welt-Regierung!"

 

15.5.20, DI. Werner Winterstein: „Erheblicher Mangel an demokratischer Grundhaltung“: "Ich habe Angst um mein Land“. - Enkel von KZ-Opfer kritisiert Vorgehen der Bundesregierung. "Man sollte gerade 75 Jahre nach der Befreiung vom KZ-Regime aus der Geschichte lernen!"
8.5.20, philosophia-perennis.com: Kardinäle warnen vor NWO: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft missbrauchen“
17.5.20, www.journalistenwatch.com: Grundgesetz Demos: Polizeigewalt eskaliert! | Berlin, Frankfurt, Gera, München
25.5.20, Boris Reitschuster: Pervertierter mainstream-"Journalismus": ARD, ZDF und weitere Hofberichterstatter-Medien verschweigen brutale Festnahme und Polizeigewalt gegen Vegan-Koch Atila Hildmann auf Corona-Demo am Wochenende in Berlin!
 
23.5.20, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Corona-Regeln: Sachsen droht Eltern mit Kindesentzug

KenFM (Ken Jebsen): Der Corona-Pandemie-Wahn: Wer bin Ich in einer traumatisierten Gesellschaft? (Ein Kommentar von Franz Ruppert)
und SEHR EMPFEHLENSWERT: Shutdown oder shut up? - Spekulationsblase - Die Geschäfte der Hochfinanz - Pandemie als Geschäftsmodell - Politiker nur Darsteller einer Demokratie-soap!"
und nochmal KenFM, diesmal leicht sarkastisch: "Als das damals mit dem Naziregime anfing, hat es genauso angefühlt wie jetzt..."
KenFM Tagesdosis 28.3.2020: "Coronakrise: ein asymmetrischer Krieg der Superreichen..."
KenFM-STANDPUNKTE (30.3.20): Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt ("PCR-Diagnostik ist ein Milliardenmarkt")
und KenFM interviewt den Wiener Psychiater Dr. Raphael Bonelli (s.u.): "Meinungsfreiheit in Zeiten der Corona-Panik"
und am 10.4.20 (wieder hochbrisant): Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?
und am 11.4.20: KenFM-STANDPUNKTEDie totalitäre Horrorvision des Weltwirtschaftsforums wird wahr gemacht
und am 14.4.20: Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie: "Das Land hat sich in eine Corona-Diktatur verwandelt!"
3.5.20, kopp-report.de: Wutrede von Ken Jebsen gegen Bill Gates und die Lügen der Politik
4.5.20: Gates kapert Deutschland!: "Bill Gates hat sich über die von ihm gekaufte WHO in die westlichen Demokrartien hingehackt!"
11.5.20, Friedliche Evolution! Die Corona-Krise ist DIE Chance für ein völlig neues Bewußtsein auf diesem Planeten. Es liegt an UNS!
29.5.20, KenFM: Me, Myself and Media 57 – And the winner is…Bill Gates!

2.5.20, deutschelobbyinfo.com: Wer keine Immunität durch Impfung nachweisen kann verliert seine Grundrechte!

24.5.20, www.unzensuriert.at: Bioethik-Kommissionsvorsitzende Druml lobbyiert für Impfpflicht gegen Covid-19

Nochmal Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli: Corona Aktuell: Entwickelt sich unser Staat gerade in ein totalitäres System? "Panik und Angst sind keine guten Ratgeber!"
und am 13.4.20: Corona Aktuell: Denken die Regierungen, daß wir verblödet sind?
und am 18.4.20: Corona Aktuell: Wovor unsere Politiker jetzt wirklich Angst haben
21.4.20: Die Schutzmasken-Pandemie: Was macht die sinnlose Maskenpflicht mit uns aus psychologischer Sicht? Die verordnete Gleischschaltung der Menschen, wie beim Militär...
28.4.20: Die Ausgangssperren fallen! Hat uns die Politik verarscht?: Kanzler Kurz hat uns schon Mitte März ganz bewußt in Angst und Panik versetzt, um die verfassungswidrigen Zwangsmaßnahmen durchzusetzen!
1.5.20: Dank an Rudi Anschober und sein Bundesministerium für Wahrheit: "Ab sofort gilt ein öffentliches Kußverbot!"
9.5.20: Verbannen wir das Virus aus unserem Kopf
13.5.20, Raphael Bonelli: Warum Schutzmasken die psychische Gesundheit gefährden: Sie brauchen (nach offiziellen Zahlen) ca. 2000 Jahre, bis Sie auf der Straße theoretisch eine infizierte (fremde) Person treffen. Dafür die Maske??
18.5.20: Alles nur Verschwörungstheorie?
21.5.20: Wird die Impfung wieder ein verdeckter Schachzug der Regierung?
25.5.20: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!? "Volksschullehrer Rudi Anschober weiß offenbar nicht, daß es in Ö nur deshalb so wenige Corona-Tote gibt, weil Raphael Bonelli dauernd in die Hände geklatscht und so die Elefanten vertrieben hat!"
29.5.20: Geburt mit Maske? Wem fällt sowas ein!? "Wie exzessiv dumm, verantwortungslos und unmenschlich ist denn so was?"

7.5.20: Sehr guter Offener Brief von Mag. Gabriele Mann aus Salzburg

7.5.20: Nachricht an Bundeskanzler Kurz (von einem Masken-Opfer im Spital): "Nehmt endlich eure Maken ab!"

24.5.20, wien.orf.at: BP Van der Bellen nach CoV-Sperrstunde in Lokal. "Das Staatsoberhaupt verhöhnt auf diese Weise die vom Corona-Wahnsinn der Regierung schwer geplagte Bevölkerung, die sich an die schwarz-grünen Regeln hält, auch wenn sie noch so unsinnig sind“

13.5.20, Herman & Popp: Bombe im deutschen Bundesinnenministerium geplatzt!
14.5.20, Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II: Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat, wird der Versuch immer deutlicher, dessen Verfasser als Verschwörungstheoretiker, als Wirrkopf oder „finsteres Werkzeug rechter Kreise“ darzustellen.
13.5.20, BILD Live: Mehr Tote wegen Corona-Regeln: Das geheime BMI-Papier
15.5.20, Abgeordneter Armin- Paulus Hampel Geschrei im deutschen Bundestag. "Corona, ein Fehlalarm."

4.5.20, ORF-Teletext: Kurz-Beraterin Mei-Pochtler: „Jeder wird eine App haben“

26.5.20, alles-schallundrauch.blogspot.com: Apple und Google installieren Covid-19-Tracing automatisch auf dein Smartphone

www.welt.de, 15.4.20: Warum Deutschlands Lockdown falsch ist – und Schweden vieles besser macht

25.4.20, welt.de: Prof. (für öff. Finanzen) Stefan Homburg: Die Bundesregierung wußte bereits am 23. März, daß der Lockdown unnötig war: Was Sie über die Grafik wissen sollten, über die Deutschland spricht

18.4.20, www.journalistenwatch.com: Frankfurt: „Finger weg von unserem Grundgesetz!“ – Demo gegen den Corona-Shutdown
2.5.20, www.journalistenwatch.com: BDI-Präsident Dieter Kempf: Deutschland im Corona-Wahn: Wirtschaft und Freiheit werden geopfert
7.5.20, www.journalistenwatch.com: Merkels Speichellecker: Deutschlands Linksjournalisten mutieren zu Herolden und Hofberichterstattern
7.5.20, www.journalistenwatch.com: Corona im Dienste der Groko-Machtsicherung: Bundestageswahl 2021 nur per Briefwahl?
14.5.20, www.journalistenwatch.com: Neu im Kritiker-Regal: Till Schweiger und Helge Schneider
15.5.20, www.journalistenwatch.com: Die Corona-Revolte: Aufstand gegen Merkel: Überall in Deutschland wächst der Unmut über die Corona-Beschränkungen der Merkel-Regierung.
19.5.20, www.journalistenwatch.com: Schüler führen Lockdown-Maßnahmen ad absurdum!
20.5.20, www.journalistenwatch.com: Weltärztepräsident verlangt Impfpflicht gegen Covid-19 
21.5.20, www.journalistenwatch.com: „Corona-Kretschmer“: Wer andere Meinungen vertritt, soll noch härter bestraft werden?
22.5.20, www.journalistenwatch.com: Detlef Korus: "Die Politik muß weiter Panik machen"
25.5.20, www.journalistenwatch.com: Sahra Wagenknecht hat Verständnis für die Corona-Proteste und kritisiert die Pharmalobby
25.5.20, www.journalistenwatch.com: Angriffe von links gegen Corona-Teilnehmer? Lisa Licentia über ihre Festnahme
26.5.20, www.journalistenwatch.com: Vera Lengsfeld: Achtung Diktatur!

14.4.20, Helmut Müller: Wem die Stunde schlägt – Covid 19, das System, das Geschäft und das Sterben

22.4.20: Flammende Rede von Herbert Kickl (FPÖ) im Parlament: Kanzler Kurz hat Menschen bewußt in Angst und Schrecken versetzt!

29.4.20, www.info-direkt.eu: "Herr Kurz, geben Sie Ihre Fehler zu und uns unsere ganze Freiheit zurück!"
www.info-direkt.eu: Wer steckt hinter der Corona-App des Roten Kreuzes?
11.5.20, www.info-direkt.eu: Norbert von Handel: Regierung Kurz: Wahnsinn ohne Methode

2.4.20: Jo Conrad auf BewusstTV über "Corona Test mit Covid 19 kontaminiert, Nichts los in Krankenhäusern, Gefangengehaltene Kinder befreit?, event 201 Okt.2019, Trump hat private FED dem Schatzamt unterstellt, Aktive Sterbehilfe bei älteren Patienten?, Die Menschheit hat es nicht verdient, versklavt zu werden...."

2.5.20, Coach Cecil: "Die unfaßbaren Verstrickungen zwischen Bill Gates, WHO, RKI, Charité (Christian Drosten), Merkel & Spahn aufgedeckt!"

25.4.20: Vladimir Kvachkov - Oberst des GRU (Militärischen Nachrichtendienst) a.D. über den Coronavirus: Die 4 Hauptzwecke: 1) Initiative zur Entvölkerung 2) Politische Kontrolle über die verbleibende Bevölkerung 3) Deflation der gegenwärtigen Finanzblase 4) Liquidierung geo-ökonomischer Konkurrenten

26.4.20, Dave Brych: Aluhut Promis? Til Schweiger, Jens Lehmann, Sonja Zietlow - Deutschland auf Abwegen

27.4.20: www.rubikon.news: Die Vorhersage - Der Enthüllungsjournalist James Corbett skizziert, was in der Coronakrise als Nächstes geschehen wird: "Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen!"

28.4.2020: Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz: "Aus der von der Politik geschürten Angstneurose wurde eine Depression!";"Verordnungen des Gesundheitsministers waren rechtswidrig"!

29.4.20, www.freiewelt.net: Saarland: Gericht kippt strenge Corona-Beschränkungen mit sofortiger Wirkung

Und Sozialökonom Mag. Christian Zeitz: Corona - Was dieses Virus & die Politik mit unserer Gesellschaft anrichten! "Die Corona-Diktatur - Die Totalitären mitten unter uns. Das Daten- und Zahlenmaterial, auf dem die Rechtfertigung der "Massnahmen" beruht, ist gefälscht."

de.sott.net, 10.4.20: IWF: Corona löst schlimmsten wirtschaftlichen Niedergang seit der Großen Depression aus!

Manfred Matzka: Hoher Ex-Beamter: "Regierung agiert gesetz- und verfassungswidrig!"
und sogat in www.derstandard.at: Husch-pfusch-Gesetze, zahllose Erlässe: Das Virus im Maßnahmengesetz! In der aktuellen Krise dürfen Rechtsstaat, Verfassung und Geschichte nicht außer Acht gelassen werden!

25.4.20, oe24.at: Wieder illegale Corona-Demo in Wien: "Was hat das noch mit Demokratie zu tun?"

Stefan Wolf, www.loveproductions.org: Die Corona-Psychose: Bist auch du davon betroffen? Ein offener Brief an die Vernunft.

www.aegis.at: Corona-Virus-Panik-Welle: Corona-Virus -Panik-Welle, Zusammenhänge und Gedanken zur momentanen Weltlage, Mögliche behördliche Maßnahmen, Juristische Grundlagen, Hilfreiche Verhaltensweisen, Ganzheitliche Betrachtungen und Ansätze

Heiko Schrang, 1.4.2020: Der teuflische Plan hinter Covid-19
und am 6.4.20: Horror – jeder bekommt einen Impf-Chip ?!?
und am 8.4.20: Olaf Kretschmann im Interview bei Heiko Schrang: COVID-19 – Das brisanteste Video - eine medienkritische Analyse seit SARS 2002, über die Vogel- und Schweinegrippe bis zu Covid-19! Die Lüge um den PCR-Test. Es wird immer offensichtlicher, daß ein langgehegter Plan hinter dem Corona-Wahnsinn steckt. In einer noch nie dagewesenen Weise wird offenkundig, wie Pharmaindustrie und Politik dies inszeniert haben.
Und Heiko im Interview auf Blaupause.TV: COVID-19/wie geht es jetzt weiter?
20.4.20: Corona Diktatur – Warum es jetzt noch schlimmer wird!
27.4.20: Die Lüge hinter der Maskenpflicht
29.4.20: Skandal: Mega Musikproduzent Marco Delgardo verklagt den Staat!: "Wir leben bereits in einem totalitären System!"
1.5.20: Grundgesetz: Befreit Euch von der Maskenplicht!
4.5.20: 15.05.: Kriegserklärung gegen die Bürger!: "Am 15.05. soll einer der folgenschwersten Gesetzentwürfe in der BRD klammheimlich durchgewunken werden. Durch den Immunitätsausweis werden so gut wie alle Grundrechte beseitigt!"
7.5.20: Die Mundschutz-Lüge!
11.5.20: Staat ist der größte Fake-News Produzent!
13.5.20, Veganer Starkoch Attlia Hildmann bei SchrangTV: Unzensiert: Starkoch Attila Hildmann packt aus!
14.5.20: Das Gesicht der Berliner Demo-Bewegung im Gespräch!: Immer mehr Menschen treibt es auf die Straßen, da Sie erkennen, daß wir mitten in eine Diktatur hineinschlittern. Friedvolle Demonstranten werden von der Polizei wie Schwerverbrecher behandelt...
18.5.20: Skandal: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verhöhnt das Volk!: Er trägt seine Maske nur für die kurze TV-Show...
21.5.20, SchrangTV-Spirit: 2020 - Himmel oder Hölle? Es liegt an Dir! Im Schatten des Corona-Wahnsinns haben Depressionen, Schlaganfälle, Herzinfarkte sowie Suizide so rasant zugenommen wie nie zuvor.
25.5.20: Skandal: ARD/ZDF Hirnwäsche für die Kleinsten!

Der nackte Wahnsinn: Covid-19, die Push-Impfung für den Massen-chip ID2020
Und weiter - leider keine Utopie: Big Pharma arbeitet mit Technologiebranche zusammen, um die Menschen per Impfung mit einem Mikrochip zu versehen, mit dem diese verfolgt und kontrolliert werden können!
Mehr dazu hier (auf englisch): Big Pharma And Microsoft Are Teaming Up In The ‘ID2020 Alliance’ That Will Combine Vaccinations With Implantable Microchips To Create Your Digital ID
26.4.20, wochenblick.at: Das Ende des freien Willens: Chips unter der Haut
29.4.20, www.journalistenwatch.com: Merkel, WHO und die Gates-Connection: Ausnahmezustand, bis 8 Milliarden Menschen geimpft sind?
Robert F. Kennedy jr.: „Bill Gates’ globalistisch-diktatorische Impf-Agenda“
20.5.20, www.kla.tv: Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?
20.5.20, www.kla.tv/16407: Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung?
20.5.20, www.journalistenwatch.com: Weltärztepräsident verlangt Impfpflicht gegen Covid-19 
20.5.20, www.kla.tv/16395: Pharma haftet nicht für Schäden durch Coronavirus Impfstoff!
20.5.20, ooe.orf.at: Stelzer für Impfpflicht: OÖ Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) befürwortet dezidiert eine Impfpflicht gegen Covid-19, sobald es einen sicheren Impfstoff gebe.
20.5.20, burgenland.orf.at: Ins selbe Horn (Zwangsimpfung!) blasen auch Burgenlands und Steiermarks Landeshäuptlinge Doskozil und Schützenhöfer (steiermark.orf.at)!

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt. Der Filmhit von 1997 wurde jetzt Realität. Trailer: www.youtube.com/watch?v=b-cskm28o2c

28.4.20: Ein Apell an die Polizei einer Ex-Polizeiangestellten!! Aufüttelnder Appell einer deutschen Mutter an die Polizei und die Menschen.

Bernd Friedmann, 11.4.20: "Unter falscher Flagge" - die Über-Verschwörungs-"Theorie" oder bittertraurige Wirklichkeit?
29.4.20: Staatliche Täuschung, Panikmache und Willkür
22.5.20, Bernd Friedmann: Psychologische Kriegsführung der Operation Corona.

27.4.20, kontrast.at: 38 Milliarden Steuergeld: Warum dürfen wir nicht wissen, wer Corona-Hilfe bekommt?

29.4.20, renegraeber.de: Wer wird von Bill Gates finanziert? Glauben Sie, dass diese Verlage und Institutionen „unabhängig“ sind?
23.5.20, www.journalistenwatch.com: Johns Hopkins Universität: PR-Sprachrohr von Bill Gates?

28.4.20, www.wochenblick.at: Privat-Treffen erlaubt? Regierung provoziert das Volk

(Unbeantworteter) Brief und Fragenkatalog an die österr. Bundesregierung von Bruno Weihsbrodt, Tirol, 10.4.20.

UBV - Unabhängiger Bauernverband, 10.4.20: Offener Brief zur Corona-Krise und Forderungskatalog an die österr. Bundesregierung

Whistleblower Edward Snowden: "Zerstörung des Rechts ist TÖDLICH!" Snowden warnt aus dem russischen Exil vor der Irreversibilität der derzeitigen Freiheitsbeschränkungen und Verlust der Grundrechte durch die sog. "Corona-Pandemie".

Silberjunge Thorsten Schulte, 2.4.20: Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros ...) entlarvt sich! "Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!"

www.businessinsider.de, Christian Schubert: Medizin-Professor über die Kontaktsperren: „Ein brutales Sozialexperiment mit unbekanntem Ausgang“

www.unzensuriert.at, 12.4.20: Ergebnisse der repräsentativen Stichprobe: Dafür fährt Kurz das Land an die Wand!

derstandard.at, 26.3.2020: Snowden warnt: Überwachungsstaat, den wir jetzt schaffen, wird Corona überstehen
Noch ein kritischer Artikel im STANDARD vom 13.4.20: Regierungskommunikation: Gefährliche Überhöhung: BK Kurz läßt offen, woher er seine Informationen (über  die angebliche Gefährlichkeit des Virus) bezieht...
30.4.20, www.derstandard.at: Gesundheitsexpertin: "Es ist eine angstbesetzte Politik der Kontrolle". Laut Claudia Wild fehlt die Evidenz für Ausgangssperren.

26.4.20, alles-schallundrauch.blogspot.com: Die Lüge hat gewonnen und die Wahrheit verloren

Sehr guter Kommentar auch von Alexandra Bader auf Ceiberweiber: "The Corona Diaries (7): 28. März 2020"

Sogar Profil.at schreibt sehr kristisch am 30.3.20: "Freiheitsentzug und Überwachung: Dürfen die das?"
und am 9.4.20 schreibt das PROFIL: Polizeistaat: Die neue Lust am Strafen, Bespitzeln und Denunzieren

Virologe René Gottschalk - Faktencheck: Von Bargeld geht keine Corona-Infektionsgefahr aus!

www.genius.co.at: Kurz-Schluß für den demokratischen Rechtsstaat

27.4.2020, Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, daß wir Angst haben?
28.4.20, www.journalistenwatch.com: Corona: Angst essen Seele auf: Kanzler Sebastian Kurz: „Die Menschen sollen vor einer Ansteckung Angst haben“!

Der slowenische Blogger, Marko Marjanovic, bringt es haarscharf auf den Punkt: "Die große Hysterie-Pandemie"

unser-mitteleuropa.com, 11.4.20: Vorbereitungen laufen: Quarantäne-Verweigerer sollen in Psychiatrien kommen

Helmut Müllers Klartext: „Das Corona-Virus kann uns wirklich den Buckl runterrutschen“
Helmut Müller: Auf zum letzten Gefecht! Überlegungen zur heimlichen Agenda der sogenannten Elite und zur Rolle von uns Bürgern.
und am 14.4.20: Wem die Stunde schlägt – Covid 19, das System, das Geschäft und das Sterben

Für die Schweiz: Werner Frey: Der Hype der Tyrannen - Die globale Machtergreifung im Zeichen von Corona

Nochmal Schweiz, 13.4.20: Arzt von Polizei abgeholt und in Psychiatrie gebracht! Genau das was in der Sowjetunion unter dem Kommunismus mit Oppositionellen passierte, wird jetzt in der Schweiz vom Staat praktiziert. Dr. med. Thomas Binder, Kardiologie aus Wettingen, hat die Polizei am Samstag abgeholt und in die Psychiatrie gebracht. Warum? Weil er sich gegen die Quarantänemassnahmen äusserte...
siehe auch www.blick.ch: Kapo Aargau verhaftet Schweizer (58)

Und hochbrisant (auf englisch) David Icke (auf Youtube und Vimeo gelöscht - warum wohl?): "Es gibt kein COVID-19 - es ist ein großer hoax! Der PCR-Test sagt überhaupt nichts aus!". David Icke über die Zusammenhänge von Covid 19 mit der blitzschnellen Ausrollung von 5G auf den leerstehenden Schulen, Spitälern und allüberall, wo derzeit niemand anwesend ist wegen der Quarantäne und Ausgangssperre - während des wochenlangen Lock downs...

Nicht weniger brisant (auch auf englisch) Spiro Skouras: NWO (Eine-Welt-Regierung): Henry Kissinger & Bill Gates Call For Mass Vaccination & Global Governance. "We are witnessing an unprecedented global lockdown in response to the Coronavirus outbreak known as COVID19."

und auf www.rnd.de: Corona-Krise: “Verfassungswidrige Eingriffe in Freiheitsrechte”
und "Eurobonds und Vermögensabgabe - Die Coronakrise als Katalysator für den Sozialismus"
sowie auf www.journalistenwatch.com: "Corona als Beschleuniger des Systemwechsels? Die SPD träumt schon von Verstaatlichung"
und jungefreiheit.de: "Die Rätediktatur der Virologen" 

Und jetzt ist es wirklich schon so weit: Britischer Ex-Premierminister Gordon Brown fordert jetzt sogar schon ganz offen die "Eine-Welt-Regierung" ("Gordon Brown calls for global government to tackle coronavirus")
Und weitere diktatorische Zwangsmaßnahmen geplant z.B. im Sauerland, D: Halle für Quarantäne-Verweigerer vorbereitet
und in Israel: Benjamin Netanyahu - Errichtet er die „erste Coronavirus-Diktatur“?
und auf www.cashkurs.com: Bill Gates: Keine Massenversammlungen ohne globalen Impfstoff mehr!

Zum Abschluß auch noch eine eindrückliche Predigt eine deutschen evangel. Pfarrers: Die Corona Krise - Gottes dringlicher Ruf zur Umkehr!

Und ein kleiner Lichtblick am 13.4.20 vom österr. Verwaltungsgerichtshof: Corona-App-Pflicht, Verwaltungsrichter: Unverhältnismäßiger Eingriff

 

3. Petitionen, Presseaussendungen, juristische Klagen, Verschiedenes und ältere Medienberichte:

Online-PETITION: "PROTEST GEGEN DIE CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN!"
(Hinweis: Sie müssen KEIN Paßwort eingeben, dafür aber am Ende das einfache Rechenbeispiel lösen und eintippen, damit sicher ist, daß Sie kein Computer sind!
Danach bekommen Sie ein Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse, wo Sie dann nochmals den link drücken müssen. Besten Dank für die Unterstützung).

Flugblatt "Wir protestieren gegen die CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN und fordern deren sofortige Aufhebung!"

Petition für Ö: Nein zu Covid-19-Impfzwang und jeglicher Benachteiligung nicht geimpfter Menschen in Österreich

Petition für D: Immunitätsnachweis und Impfpflicht verhindern – stoppt Spahns gefährlichen Vorschlag!

Und: Es gibt sie noch, die Opposition, aber leider nur in Deutschland: Erste seriöse Print-Zeitung zu Corona "Wir sind die Opposition" (nichtohneuns.de) vom 17. April 2020, Druckauflage 100.000+ bundesweit erschienen!

APA-OTS-Presseaussendung vom 25.3.20: "Aufruf zur Aufhebung der Corona-Zwangsmaßnahmen". Alle Argumente zur Aufhebung der Corona-Zwangsmaßnahmen HIER.
Wer den 4-seitigen Anhang der OTS mit ausführlicher Begründung nicht öffnen kann, HIER zum Nachlesen!
Zu dieser Presseaussendung gab es am Sonntag, den 29.3.20 um 11 Uhr ein Interview/Diskussion bei Wolfgang Fellner im Sender oe24.TV: zu Gast waren Inge Rauscher, Initiatorin dieses jüngst veröffentlichten "Offenen Protest-Briefs an Politik und Medien - Aufruf zur AUFHEBUNG der CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN!" sowie der österreichische Arzt Dr. Peer Eifler aus Bad Aussee. Dr. Eifler hat zuvor dieses sehr interessante und aufschlußreiche Interview zum aktuellen Corona-Hype online gestellt. Unter diesem link kann man die Sendung vom Sonntag (29.3.20) ab Stunde 3:06 nachsehen, es sind aber nur die ca. 20 Minauten mit Inge Rauscher und Dr. Eifler sehenswert...
Unglaubich: Am 31.3.20 hat die österr. Ärztekammer Dr. Eifler aufgrund dieses Interviews bei W. Fellner damit gedroht, ihn aus der Ärztekammer auszuschließen. Inquisition pur! Gäbe es heute noch Scheiterhaufen, so wären wohl alle, die sich noch getrauen, die Wahrheit auszusprechen, ein Fall dafür... Siehe HIER

Hier dazu (zu obiger Petition) ein Bericht auf Okitalk zu Ostern 2020

20.5.20, Corona-Protest: ICI leitet Volksbegehren ein: Antrag für "Volksbegehren für ein Wiedergutmachungsgesetz der Covid-19 Maßnahmen“ wird heute im Innenministerium eingebracht.
Dazu die OTS-Presseaussendung: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200520_OTS0063/corona-protest-ici-leitet-volksbegehren-ein

30.4.20: www.patriotpetition.org: Corona-Shutdown endlich beenden – Grundrechte umgehend wiederherstellen!

Und Hier noch mal die österr. und deutschen Petitionen zusammengefaßt, mit mehreren interessanten links am Ende!: "Auch weiterhin untergraben die meisten Regierungen der Welt eifrig die grundlegendsten Menschenrechte und nutzen dabei die Corona-Lüge als Mittel zum Zweck. Die drakonischen Maßnahmen, die auf Basis dieses Schwindels derzeit in atemberaubendem Tempo auf globaler Ebene implementiert werden und die sich selbst George Orwell nicht drastischer hätte ausmalen können, haben mittlerweile fast alle Nationen übermannt - mit drastischen wirtschaftlichen und sozialen Folgen, die die Welt schon bald in eine neue Große Depression stürzen könnten."

Eine weitere OTS vom 2.4.2020: Gynäkologe Fiala: Unnötige Corona-Panik gefährdet Existenzen, Gesundheitssystem und sozialen Frieden: "Maßnahmen der Regierung sind nicht evidenzbasiert. Offizielle statistische Daten sind großteils irreführend. Arztkollegen sollen Desinformation mit Fakten entgegentreten."
Hier dazu eine Facebook-Seite: "Initiative gegen unnötige Covid-19 Maßnahmen"
Mehr Infos auch auf www.initiative-corona.info

27.4.20, Rechtsanwältin Jessica Hamed: Feststellungsklage an das Verwaltungsgericht Mainz
29.4.20, Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke: Der Verfassungsnotstand: Corona-Musterklage und Dr. Bodo Schiffmann erklärt, warum friedlicher Widerstand aller Demokraten jetzt unabdingbar notwendig ist!

Rechtsanwalt Christian Schöffthaler, Tirol, 2.4.20: Covid-Gesetz geht an Höchstgericht. Anwalt sieht "Aushebeln des Epidemiegesetzes", Verfassungsrechtler kritisiert schwache Legistik.
Dazu auch auf ORF.at: Covid-19-Gesetz: Sechs Beschwerden bei VfGH. Mehrere Anwälte haben Anträge dagegen eingebracht. Zuletzt forderte ein Anwalt aus Wien im Namen einiger Klienten die Aufhebung des Gesetzes.

27.4.20, Rechtsanwalt Dr. Wilfried Schmitz: „Klage“ gegen Maskenpflicht vor OVG NRW

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Heidelberg, 3.4.20: Verfassungsklage gegen die offiziellen Maßnahmen, die wegen des Virus Sars-Cov 2 das öffentliche Leben beschränken. Diese verletzten die Grundrechte der Bundesbürger, weshalb sie bis vor das Bundesverfassungsgericht gehen will.
Und eine aktualisierte Pressemitteilung der Fachanwaltskanzlei BAHNER vom 3. April 2020
sowie (PDF, 7.4.20): Beate Bahner erklärt, warum der Shutdown verfassungswidrig ist und warum dies der größte Rechtsskandal ist, den die Bundesrepublik Deutschland je erlebt hat!
Am 8.4.20 auf www.heidelberg24.de: Polizei ermittelt gegen sie. Wegen Corona-Verordnungen: Anwältin aus Heidelberg macht ernst
Und dann am 10.4.20: Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag von Beate Bahner ab! Der "Rechtsstaat" wird am Karfreitag 2020 - gemeinsam mit fast allen Grundrechten, der freien Meinungsäußerung und Resten der "Demokratie" - endgültig zu Grabe getragen...
und auf de.sputniknews.com: Corona-Krise: Will der Rechtsstaat eine Anwältin wegen Verfassungsklage einschüchtern?
sowie zu Ostern: Beate Bahners Corona-Auferstehungs-Verordnung vom 11. April 2020
und am Ostersonntag Abend (12.4.20) - der bisherige Höhepunkt des gegenwärtigen totalitären Regimes: Rechtsanwätin Bahner wurde mit roher Gewalt in die Psychiatrie in Heidelberg eingeliefert, weil sie es gewagt hat, die Wahrheit auszusprechen und "falsche Fragen" zu stellen!
Siehe auch ihr Ton-Protokoll, live aus der Psychiatrie über diese unglaublichen Methoden "unseren" neuen Terror-Regimes! Zitat: "Mao, Hitler und Stalin hätten sich da noch was abschauen können!"
sowie auf www.rnz.de: Heidelberger Anwältin 
in psychiatrischer Einrichtung
und auf www.impfkritik.de: Anwältin Beate Bahner gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet
15.4.20: Kundgebung für Beate Bahner vor dem Polizeirevier in Heidelberg-Bergheim, anläßlich ihrer Anhörung und Wieder-Freilassung.

23.6.2017, Dirk Müller: Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger

7.11.2011: Politiker (Horst Seehofer) gibt zu: Politik ist Fest im Würgegriff der Pharma-Industrie
und nochmal dasselbe Interview mit Horst Seehofer am 8.4.20, uncut-news.ch: Es war einmal und wurde offen zugegeben. "Hat die Politik sich da gebessert? Ist es nicht eher noch schlimmer geworden?"

22.4.20: Ein recht emotiales, aber trotzdem sehr interessantes Video dazu von Dr. Roman Schreiber: "Jeden Tag die gleiche Scheiße!" sagt nicht nur meine Ratte Herbert.
24.4.20: Dr. Roman Schreiber: Heute - Maskenpflicht! Morgen - Impfpflicht!? Übermorgen - ??? Sehr gut, etwas zynisch, aber leider höchst real, mit vielen guten Zitaten!
2.5.20: Dr. Roman Schreiber: "Steht doch endlich auf, Ihr Bratzen!"
5.5.20: Dr. Roman Schreiber: George Orwell: "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen!"
8.5.20: Dr. Roman Schreiber: "Man muß das Wahre immer wiederholen!"
15.5.20, Dr. Roman Schreiber: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (Albert Einstein)

TV-Deutschand,18.4.20: Brutale Polizeigealt bei Corona-Demo in Berlin. Es ist soweit: Der DDR-Polzeistaat ist wieder da!

Kabarettistin Lisa Fitz: "Ich sehe was was du nicht siehst": Die Wahrheit ist oft leider ziemlich fies...

24.4.20, www.journalistenwatch.com: Corona-Perversion deutscher Ordnungsbehörden: 400 Euro Strafe für ein Eis

www.anonymousnews.ru, 17.4.20: Verfassungsgericht entlarvt BRD als Diktatur: Demonstrationsrecht gilt trotz Corona-Pandemie!: "Wie die Richter feststellten, gilt das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit auch in der Corona-Krise. Die aktuelle Praxis, nach der Demonstrationen untersagt sind und teils brutal aufgelöst werden, verstößt gegen das Grundgesetz und ist ein klares Anzeichen einer menschenverachtenden Diktatur."

germanenherz.wordpress.com: Eine große Sammlung an wahrheitsliebender Literatur frei zugänglich als PDF: "Wer sich umfassend informiert, hat keine Angst vor dem Virus, sondern vor der Regierung!"

fitter-hirsch.at: Offener Brief an Bundeskanzler Sebastian Kurz

Petition des ÖGV (Österr. Gewerbeverein): JETZT! Liquidität absichern!

Hier Petitionen für Deutschland: Sofortige Aufhebung aller in der "Corona-Krise" verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten!
Rücktritt oder Entlassung von Jens Spahn
Immunitätsnachweis und Impfpflicht verhindern – stoppt Spahns gefährlichen Vorschlag!
Change.org: Herr Spahn, treten Sie bitte zurück !
Petition: Corona Virus - COVID19 . Impfstoff als Retter ? Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen!
16.4.20, www.bundesverfassungsgericht.de: Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Anordnung gegen Versammlungsverbot teilweise erfolgreich
Und alles-schallundrauch, 20.4.20, Demonstrationen sind unter Auflagen erlaubt

Und hier noch eine entsprechende Petition für die Schweiz: Bürgerrechte - Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt!

Zwischendurch was zum Entspannen: Gandharvika und der "Corona-Reggae" (auf facebook)
und aktueller denn je: Reinhard Mey (1996): Sei wachsam (live). Album : "Leuchtfeuer"
sowie 2016 Konstantin Wecker: "Die Gedanken sind frei" ... (solange sie nicht stören...)

Corona-Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Alexander Kir: Coronoia 2020 "Wir werden gerade sowas von verarscht" (nach dem berühmten Hit von STS "Und irgendwann bin i dann fort") - Super! (Video wurde am 12.5.20 gleich wieder von der Welt-Oberzensurbehörde namens Youtube gelöscht!, daher haben wir es jetzt selbst nochmal hochgeladen)!
Thomas Spitzer (EAV) - Küss die Hand, Pandemie
Lukas Resetarits bläst den "Grünen" ordentlich den Marsch...
und zu diesem Video ein zorniger Kommentar von Lukas Resetarits in der ZIB 2
Französicher Song (!): "Frau Merkel muß weg!"
26.5.20: THE HAPPY DISHARMONISTS Das gefährlichste Hobby der Welt
28.5.20, VIDEO: ÖVP-Glaubensbekenntnis: "Ich glaube an Sebastian Kurz, den Allmächtigen, den Schöpfer der Kurz-Arbeit..."

denkwelten.eu, Bruce Lipton: Evolutionssprung 2020 um 11 Uhr!

24.4.20, www.oe24.at: Mindestabstand nicht eingehalten – Pensionist soll 500 Euro Strafe

www.morgenpost.de, 11.7.2018: Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in D - Die Todeszahlen infolge einer Pneumonie sind seit 70 Jahren unverändert hoch, Experten wollen das nicht akzeptieren.

Und siehe da: Bereits 2009 auf ARTE, nahezu deckungsgleich dasselbe Szenario bei der sog. Schweinegrippe: "Profiteure der Angst - SARS H1N1 H5N1 - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien"

Und ebenfalls 2009 in www.spiegel.de: Experte (Tom Jefferson) warnt vor Viren-Hysterie
sowie 2010: Chronik einer Hysterie (über die "Schweinegrippe")
und auf Zeit.de: Europarat rügt Panikmache bei Schweinegrippe

und 2011: H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus

8.11.2011: Dr. Johann Loibner - Ursprung und Geschichte des Impfens
und 2014 aus seinem Buch "Mythos Ansteckung": Was von der Ansteckung bleibt

Rainer Mausfeld (Vortrag am 27.6.2019): "Warum schweigen die Lämmer? Angsterzeugung als Herrschaftstechnik in neoliberalen Demokratien"

Die friedliche Handtuch-Revolution

Interessant auch: https://impfen-nein-danke.de/coronavirus

Und: www.naturstoff-medizin.de/artikel/medien-verunglimpfen-vitamin-c-behandlung-bei-covid-19

Und letztlich eine eher humoristische Betrachtung durch den Wiener Psychiater Raphael Bonelli, der diese aktuelle Panikmache und ihre Folgen v.a. aus der Sicht des großen Psychoanalytikers Viktor Frankl beleuchtet: „Corona-Hysterie: Auf der Jagd nach der Coronavirus-Panik“

Hier noch ein seriöser Bericht in der PRESSE vom 28.02.2020: "Heuer schon fast 80.000 Grippetote, was Corona verdeckt": Weltweit erkranken jedes Jahr Millionen Menschen an Grippe schwer, Hunderttausende davon sterben, zuletzt 2018/19 in Österreich rund 1400. Dennoch riegelt man deswegen keine Städte ab, verschiebt Großveranstaltungen oder macht stundenlange TV-Sondersendungen.

Und im Bezirksblatt vom 30. Januar 2020: HÖHEPUNKT NOCH NICHT ERREICHT - 96.000 Grippekranke in Österreich

Und abschließend eine sehr gute PDF-Zusammenfassung (zum Ausdrucken) vom bekannten Impfkritiker Hans U. Tolzin (www.impf-report.de): siehe "Stoppt endlich den Corona-Wahnsinn!"

Im Internet finden sich noch viele weitere kritische – aber auch sehr humorvolle – Betrachtungsweisen zu den aus deren Sicht weit überzogenen - u.a. von der österreichischen Regierung verordneten – Zwangsmaßnahmen  (welche wahren Gründe dahinterstecken mögen, darüber kann sich jede/r selber Gedanken machen). Diese oben verlinkten Videos sind jedoch u.E. nach die relevantesten, da fachlich gut begründet. Sie sollen in erster Linie dazu beitragen, überzogene Ängste in Teilen der Bevölkerung zu besänftigen und den Blick auf die Realität nicht zu verlieren!

 

Tierschutz-Themen: