Sie sind hier

EHEC-Wahn und kein Ende?

07.06.2011

Jetzt wird sogar noch veganer Biohof "schuldig" gesprochen!

Medien-Hysterie EHEC

Die Initiative
"Schöpfungsverantwortung Tier und Mensch"
schreibt:

Zum derzeitigen EHEC-Theater kann man nur lachen und inzwischen sollte dieses lächerliche Theater von jedermann erkannt worden sein. Jedes Jahr ein neuer Erreger, eine neue Krankheit, welche die Menschen in Angst versetzten soll und zu Impfungen und Medikamenten treibt. EHEC, Schweinegrippe, Blauzungenkrankheit, Vogelgrippe, SARS - jedes Jahr eine neue Beglückung. Und gleichgehend damit eine Menge von Theorien und Ursachen, welche Wissenschaftlich-keit vortäuschen sollen, aber nur der Beschäftigung und Verwirrung dienen.

Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze, Viren udgl. haben ganz andere Funktionen, und sind keine Erreger von „bösen“ Krankheiten. Dazu unten ein paar Artikel aus Sicht der Alternativmedizin:

Die vermeintlich bösen "Erreger". Über die falsche Meinung über Bakterien, Viren, Pilze udgl.
Spanische Grippe 1918 - Ein Impf und Behandlungsdesaster? "Ich war direkter Beobachter" und "Mißlungene Ansteckungsversuche"
Sie brauchen keine Angst zu haben! Nicht vor Terror, Schweinegrippe, Pflichtimpfung oder sonst was ! Unabhängige EHEC-Infobroschüre ab sofort lieferbar. Ab sofort ist aus dem Tolzin-Verlag eine kleine Informationsbroschüre über die EHEC-Hintergründe lieferbar. Sie basiert im Wesentlichen auf den Recherchen des unabhängigen Medizinjournalisten Hans U. P. Tolzin und auf offizielle und jederzeit nachprüfbare Quellen. Die Broschüreräumt mit Halbwahrheiten und Panikmache rund um ein angeblich krankmachendes Darmbakterium auf, mit dem wir eigentlich in Symbiose leben. Die enthaltenen Informationen werden ständig aktualisiert. Da die Broschüre im Digitaldruck erstellt wird, erhalten Besteller immer den jeweils aktuellsten Stand zugeschickt. Mindestbestellmenge: 20 Stück zum Preis von 40 Cent/Stück
Weitere Infos des Autors zur EHEC-Panikmache:

http://www.impfkritik.de/ehec
Bestell-Link:

http://s182903437.online.de/shop/catalog/details?aid=FBU093

EHEC-Satire auf Youtube: "Todesgrüße von den Killer-Sprossen"
siehe auch
hier

Der freie Journalist und Filmemacher Michael Leitner hat wieder zugeschlagen und gibt auf
www.virushauptquartier.de eine bitterböse Satire über die neueste Epidemie zum besten: Jetzt hat man mit dem Bio-Sprossen-Hof wohl einen Verursacher gefunden, der keine mächtige Lobby hinter sich hat und den Mikrobenfängern ausgeliefert ist! Hier der Hinweis auf meine EHEC-Serie, jetzt der
3. Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=svgVy6gahOw Hier die
Playlist mit allen jetzigen und zukünftigen Teilen:

http://www.youtube.com/playlist?p=PL9C430E0768B7404B&feature=mh_lolz

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: